Internationale Industrien Gordons begrenzt

 

Lassen Sie Kinder ihre geliebten Imbisse machen!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Gordon International Industries Limited

Kunden-Berichte
Es ist mein Vergnügen, dass ich Gordon-Teilhaber werde. Hohe Qualität und konkurrenzfähiger Preis machen mich mehr Vertrauen zum Verkauf ihre Produkte.

—— Dustin G-Vereinigte Zustände

Hallo Jenny, schätze ich Ihre schnellen Antworten immer. Sie sind in jeder Frage so geduldig, die ich stelle. Ihr Produkt ist auch, meine Kunden wie sehr viel sehr gut!

—— Jacky Chandani-Dänemark

Ein sehr zuverlässiger Lieferant. Wir erhielten ziemlich befriedigende Antwort, nur indem wir ihnen unseren Anforderungen des Auftrages sagten.

—— Tom Neil

Ich bin online Chat Jetzt

Gordon International Industries Limited

1 2 3 4
Gordon International Industries Limited Gordon International Industries Limited Gordon International Industries Limited Gordon International Industries Limited
Fertigungsstraße Workshop R & D Datenausführungsverhinderung. Workshop 1

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Gordon
Anzahl Mitarbeiter : 150~160
Jahresumsatz : 15000000-20000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 90% - 100%

Im Jahre 2009 letztes Jahr gegründet, ist- Gordon International Industries Limited mit Verkaufswert von US$15 Million, als Schöpfer und Führer für Kinderimbisse Hersteller, ein Fabrik Anwalt „die gesunden Imbisse, die durch selbst“ und Fokus auf dem Holen gealterten Kindern der gesunden gemacht werden, glücklichen Kindheit 4 - den 12, damit Mütter sich nicht mehr um die Gesundheit von Imbissen sorgen. Mit der Vision des Zeuges und begleiten Sie das Vergnügenswachstum jedes Kindes in der Welt, bis jetzt, Gordon hat erforscht und entwickelte Reihe Imbisshersteller, wie Safthersteller, Fruchteismaschine, Wassereishersteller, Jogurthersteller und so weiter, die von den Säuglingsnahrungsgradmaterialien gemacht werden und durch EU-REICHWEITE, EU ROHS, deutsches LFGB und Amerika FDA bestätigt worden sind.

 

 

Mit 10 QC 40 führen Sie, 150 Arbeitskräfte, 10.000 Quadratmeter des Produktionsbereichs, Gordon zusammenbringt das Spitzenberufstalent der Welt aus und Technologie, hat ein in hohem Grade qualifiziertes internationales Personal. Satz von Produktentwicklung zu Einzelteilentwurf, Systemtest, technische Dienstleistungen werden vom Berufs- und technischen Personal abgeschlossen. Wir haben zwei R u. arbeiten d-Basis in Zhejiang- und Wuhan-Stadt, in weithin bekannten höheren Ausbildungsstätten Hochschulbildung und in den Forschungsinstitutionen im In- und Ausland, nah mit Anwendungen des nationalen Patents für 5, einigen technologischen Leistungen des Kernes und technischen Indikatoren auf dem internationalen hohen Niveau.

 

 

Stock Chinas Gordon „Qualität kommt zuerst, zur Geschäftsidee des Services immer gut“, und Nehmenqualität in Priorität, weil wir nur hoher Qualität glauben, kann den Markt nehmen und den Wettbewerb gewinnen. Imbisshersteller haben nahes connetion zu unserer Gesundheit, deshalb tun wir immer unser Bestes und nehmen auf äußerstem Sozial-responsbility, wie wir ständig tun. Festlichkeit Chinas Gordon jeder Kunde die selben, egal wie groß oder klein Ihr Auftrag sein würde, möchten wir unser ganzes Kundenfühlung mit uns zusammenarbeiten aufrichtig und vertrauenswürdig lassen. Tatsächlich eine feste Aufzeichnung der Qualität und Innovation, prüfen dass unsere 10-jährige Leistung des Produktes.

 

 

QualitätsProduktleistung und guter Ruf, unsere Produkte sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China und sind in mehr als 120 Länder und Regionen in der Welt exportiert worden und schließen ein: Deutschland, Japan, Italien, Russland, Japan, Südkorea, die Türkei, Brasilien, Indien, Arabische Emirate, Saudi-Arabien und andere Länder, die Produkte sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

 

 

Unser Ziel ist einfach: zu die besten Produkte zu den besten Preisen zu verkaufen und liefert Produkt-führenden Kundendienst des Haushalts. Wir beginnen persönlich, jeden unserer Kunden zu kennen, und wir können das wertvollste Teil unseres Geschäfts entdecken, um anderen zu helfen, ihre Ziele zu erzielen.

 

 

Für ausführlichere Information über unseren Kinderimbisshersteller bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen und freuen uns, mit Ihnen zu arbeiten.

 

 

Kontaktdaten
Gordon International Industries Limited

Telefon: 86-27-85556399

Faxen: 86-27-85773704

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Gordon International Industries Limited

 

Let Kids Make Their Loved Snacks !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Gordon International Industries Limited

Customer Reviews
It is my pleasure that I become Gordon business partner. High quality and competitive price make me more confidence to sale their products.

—— Dustin G-United States

Hi Jenny,I appreciate your fast replies always. You are so patient in every question I ask. Your product is also very good, my clients like very much!

—— Jacky Chandani-Denmark

A very reliable supplier. We got quite satisfying response only by telling them our requirements of the order.

—— Tom Neil

I'm Online Chat Now

Gordon International Industries Limited

1 2 3 4
Gordon International Industries Limited Gordon International Industries Limited Gordon International Industries Limited Gordon International Industries Limited
Production Line Workshop R & D DEP. Workshop 1

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Gordon
No. of Employees : 150~160
Annual Sales : 15000000-20000000
Year Established : 2009
Export p.c : 90% - 100%

Founded in 2009 , Gordon International Industries Limited with sales value of US$15 million last year , as Creator and leader for children snacks maker , is a factory Advocate " healthy snacks made by yourself " and focus on bringing healthy , happy childhood to children aged 4 - 12 , so that mothers no longer worry about the health of snacks . With the vision of witness and accompany the pleasure growth of every child in the world , till now , gordon has researched and developed series of snacks makers , such as juice maker , fruit ice cream maker , ice pop maker , yogurt maker and so on , which are made of baby food grade materials and have been certified by EU REACH , EU ROHS, German LFGB and America FDA .

 

 

With 10 QC , 40 engineer,150 workers , 10,000 square meters production area , Gordon brings together the world's top professional talent and technology, has a highly qualified international personnel. Set from product development to item design, system testing, technical services are completed by professional and technical personnel. We have two R & D base in Zhejiang and Wuhan City, well-known institutions of higher learning and research institutions at home and abroad, work closely with national patent applications for 5, a number of the core technological achievements and technical indicators at the international advanced level.

 

 

China Gordon stick to " quality comes first , service always best " business idea , and take quality into priority because we believe only high quality can take the market and win the competition . Snack makers have close connetion to our health , therefore we always do our best and take on utmost social responsbility as we do all the time . China Gordon treat every customer the same no matter how big or small your order would be , we wish to make all our customers feel sincere and trustworthy to cooperate with us . In fact, a solid record of quality and innovation, to prove that our 10-year performance of the product.

 

 

Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and have been exported to more than 120 countries and regions in the world, including: Germany, Japan, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.

 

 

Our goal is simple: to sell the best products at the best prices, and provides household products-leading customer service. We personally get to know each of our customers, and we know how to discover the most valuable part of our business, to help others achieve their goals.

 

 

For more detailed information on our children snacks maker, please do not hesitate to contact us! We welcome your inquiries, and look forward to working with you.

 

 

Contact Details
Gordon International Industries Limited

Tel: 86-27-85556399

Fax: 86-27-85773704

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)